Sanierung: Stadt Röttingen

Sanierung

Generalsanierung

Neuer, schöner, kinderfreundlicher

Die Generalsanierung der Kindertagesstätte Röttingen zu einem moderneren Haus des Kindes erfolgte von 2008 bis 2011 und umfasste ca. 1,1 Mio Euro. Damit wurde die Kindertagesstätte nicht nur dem neuesten Standard angepasst, sondern auch der Bereich der Kleinkindbetreuung ab dem 1. Lebensjahr optimal ausgebaut.

Am 07.05.2011 wurde der generalisierte Kindergarten mit Kinderkrippe offiziell übergeben. Zum TV-Touring Bericht zur Übergabe des generalsanierten Kindergarten.

Video-Ausschnitte der Übergabe des Kindergartens mit Krippe.